Bist Du grossartig?
- Manuel Naranjo
- 7. Sept. 2021
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 23. Okt. 2021

Jeder will in seinem Berufsfeld eine Klasse für sich sein, um sich von seinen Mitbewerbern abzuheben und erfolgreich zu sein. Wir Sprecher sind da keine Ausnahme. Wir wollen tolle Projekte für unsere Kunden vertonen und wir stecken auch viel Zeit und Herzblut in unsere Arbeit, um ihre Erwartungen zu übertreffen.
Mit diversen Coachings, Workshops und täglichen Übungen halten wir unsere Stimme in Form, um bereit zu sein wenn die Aufnahme startet.
Mit anprechenden Websites, Social Media Posts und optimierten Arbeitsprozessen streben wir danach unsere potentielle Kunden auf uns aufmerksam zu machen und ihre «Customer Journey» stetig verbessern.
Und dann sind da noch die Investitionen ins eigene Studio, um qualitativ hochstehende Aufnahmen liefern zu können, wenn sie sich schlussendlich für uns entschieden haben.
Alles grossartig: Stimme, Auftritt, Studio
Aber da fehlt noch etwas, das in meinen Augen, diese drei Punkte überstrahlt.
Es reicht nicht, nur grossartige Arbeit abzuliefern, es muss auch grossartig sein mit Dir zu arbeiten.
Denn wenn es grossartig ist mit Dir zu arbeiten:
Kommen Kunden immer wieder!
Empfehlen Dich Deine Kunden weiter!
Entstehen neue Geschäftsmöglichkeiten einfacher und öfter!
Wenn es für Deine Kunden grossartig ist mit Dir zu arbeiten, festigst Du damit den wichtigen, dritten Pfeiler Deines Personal Brands.

Was tust Du, damit es grossartig ist, mit Dir zu arbeiten?
Schreibe es unten in die Kommentare oder kontaktiere mich auf hallo@sprechermarketing.ch!
Wenn dieser Blogbeitrag für Dich nützlich war, dann lass ein ❤️ da (unten rechts) und teile es in Deinem Sozialen Netzwerk! Denn, sharing is caring! 😊
Comments